Sie befinden sich hier:

KinderMitmachKonzert mit herrH

Nachlese 2019

„herrH ist da“ war bereits mit dem ersten Lied zu hören, als trotz früher Stunde die Turnhalle bei beachtlicher Lautstärke zum Beben gebracht wurde. Bekannt durch seine vielen Lieder und Youtube-Auftritte schaffte es der Liedermacher sehr schnell, den Funken überspringen zu lassen. Ob bei „Emma, die Ente“, „Boah, das nervt“ oder „Dinosaurier“ traf er genau den Punkt, nahm die Kinder  mit auf ein Auf und Ab der Stimmungen und begeisterte in zwei Konzerten Schul- wie auch Kindergartenkinder Bergrheinfelds gleichermaßen. Bei jedem Lied konnte mitgesungen, geklatscht oder gar ge-stopp-tanzt (Breakdance) werden und sogar eine Konfetti-Kanone gab’s zum Schluss. Fünf von fünf Sternen für ein grandioses KinderMitmachKonzert der Extraklasse!